Über trooboox – Tipps für tolle Bücher

Entdecke tolle Bücher bei trooboox.

Nichts gesucht, aber immer was gefunden: im blog von trooboox findest du jeden Monat die besten Tipps für Bücher, die echt Freude bereiten. Und wie in deiner Lieblingsbuchhandlung findest du die Posts für alle tollen Bücher in den Regalen Lifestyle, Reisen, Food, Fotografie, Kunst, Architektur und Graphic Novels. Entdecken ist eben spannender als Suchen.

In books we trust.

Bücher sind für mich lebenslange Begleiter. Als semiprofessioneller Verleger (Pohl’n’Mayer) und als Leser und Sammler. Ausserdem verdiene ich mit Print und Papier in der Druckindustrie meinen Lebensunterhalt. Für trooboox begebe ich mich von zwei Orten aus auf die Suche nach tollen Büchern: Wien und Oberndorf im Raum Augsburg.

Die Posts entstehen inhaltlich unabhängig von den jeweiligen Verlagen und immer mit Freude und Leidenschaft für echte Bücher.

Books deluxe.

Großer Luxus strengt an, kleiner Luxus entspannt: die Buchtipps von trooboox bieten kleinen Luxus für jeden Tag. Deshalb findest du bei trooboox nur Bücher, die in Inhalt, Ausstattung, Optik und Haptik außergewöhnlich sind. Bücher mit beeindruckenden Fotos, interessanten Texten und wertvollen Entdeckungen. Bücher, die du gerne in die Hand nimmst und die ihren Wert behalten. Für alle, die gerne lesen, Bücher verschenken und sammeln.