Die Steiermark in Cinemascope

Dieses Buch braucht Platz. Aufgeschlagen ist es über 1 Meter breit. Also nichts für Nachttischchen und Handgepäck. Das Buch beeindruckt nicht nur durch seine einzigartige Größe, sondern vor allem durch die Fotos des Komponisten Christian Klöckl. Die Steiermark ist eine der schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften Europas: von der faszinierenden Bergwelt der Weststeiermark bis zu den weichen Vulkanhügeln und Weinbergen im Süden. Der Titel ist etwas platt (Land in voller Breite?), aber das Cinemascope-Format verleiht den Landschaftsmotiven in allen Jahreszeiten eine würdige Schönheit. Ein prächtiges Buchobjekt.

Steiermark. Das Land in seiner vollen Breite, € 149 | click.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.